6. Dezember 2016

Die neue Küche

Die neue Küche ist aufgebaut und einsatzbereit. Bis zu später Stunde haben die Küchenbauer für den Einbau benötigt.


Kommentare:

  1. Wow die sieht wirklich toll aus! Unsere neue Küche kommt in drei Wochen. Nächste Woche kommt schon unser neuer Fußboden. Wir haben uns auch für einen dunkleren Holzboden entschieden und bei www.rudda.at/holzboden/ bestellt. Unsere Küche ist allerdings cremefarben. Bin sehr gespannt wie es zum Schluss aussieht. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß in der neuen Küche! :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sarah! Wir sind auch sehr glücklich mit unserer Wahl. Eine neue Küche ist was Schönes, auch wenn man am Anfang das Gefühl hat, dass man irgendwie nichts mehr darin findet. ;)

    Viel Spaß mit eurer Küche und dass beim Aufbau nichts schief läuft.

    AntwortenLöschen