30. Oktober 2015

Baugenehmigung

Heute lag die Baugenehmigung im Briefkasten. Nach Rücksprache mit der Architektin wird der Termin für das Abstecken des Baufeldes am kommenden Montag festgelegt. Wir hoffen, dass das Abstecken dann zeitnah erfolgt und der Bau noch vor dem Kälteeinbruch beginnen kann.

Kommentare:

  1. Na dann wünschen wir mal viel Erfolg und dass es jetzt bald losgeht... Wir kennen das... aber bei uns war der Winter 2013/14 so mild, dass es im November und Dezember alles problemlos ablief....

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Baugenehmigung. Wir drücken euch auch die Daumen, bei uns beginnt der Bau nämlich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Winter noch etwas auf sich warten lässt und es nur wenige Komplikationen gibt. :)

    AntwortenLöschen